1. Juli 2019

Tag der offenen Tür – Werk 2

Tag der offenen Tür – Werk 2

Nach Fertigstellung der Sanierungs- und Baumaßnahmen öffneten sich die Tore von Werk 2 für Mitarbeiter mit Familie und Freunden.

Zum „Tag der offenen Tür – Werk 2“ konnte die Geschäftsleitung insgesamt über 150 Personen (zahlreiche Mitarbeiter, Rentner und zukünftige Azubis) begrüßen. Freunde, Nachbarn und Bekannte wurden von Mitarbeitern während des selbständigen Rundgangs durch die Büros, Sozialräume und die Fertigungshalle geführt. Am neuen Bearbeitungszentrum Schaltschrankbau wurden zur Veranschaulichung der Möglichkeiten exemplarisch Flaschenöffner hergestellt. Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnte man den Abend bei einer netten Unterhaltung, reichhaltigem Buffet und kühlen Getränken in der schattigen Halle ausklingen lassen.

Ausbildungsbereich mit Roboterzelle im Werk 2

Ausbildungsbereich mit Roboterzelle

Stärkung nach dem Rundgang im Werk 2

Stärkung nach dem Rundgang

Visualisierung Werk 2