11. November 2022

Staudinger fördert lokalen Fußballnachwuchs

Staudinger fördert lokalen Fußballnachwuchs

Wir engagieren uns gerne für den Nachwuchs! So freut es uns besonders, den lokalen Fußballnachwuchs der Spielgemeinschaft Teisbach/Loiching als Ausrüstungspartner zu unterstützen: Alle Jugend-Torhüter von der D- bis zur A-Jugend erhielten neue Handschuhe.

„Ohne die Unterstützung von lokalen Sponsoren, wie der Staudinger GmbH, wäre der immense Aufwand der Jugendarbeit mit derzeit 11 Jugendmannschaften nicht zu stemmen“, berichtete Hans Heckner, 2. Jugendleiter der Spielgemeinschaft. Die Jugendtrainer Martin Fuchs und Anita Wimmer bedankten sich im Namen der SG Teisbach/Loiching bei den Staudinger-Mitarbeitern Miriam Haßlbeck, Referentin Marketing, und Benjamin Grischke, selbst ehemaliger Jugendtrainer.

Die Staudinger GmbH wünscht allen Fußballern eine erfolgreiche Saison!

Die SG Teisbach/Loiching freut sich über die neuen Torwarthandschuhe, gesponsert von der Staudinger GmbH Automatisierungstechnik.